Sonntag, 24. Februar 2013

Creavil-Challenge Nr. 48 - weiss

Eigentlich habe ich ja von dem weiss da draussen langsam genug...
Aber das Thema auf Karten umzusetzten, fand ich schon sehr spannend.
Die Motive, die ich auf Transparentpapier embosst habe, haben gleich für 3 Karten gereicht.
LG Ina




Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Ina, deine Karten gefallen mir sehr gut. Die embossten Abdrücke auf Transparentpapier sehen richtig edel aus.
LG Ute

Renate Körper hat gesagt…

Hallo INa,
deine Karte für das Callenge bei Dani find ich sehr schön.
Die Gestaltung einer Karte ganz in weiß ist immer eine Herausforderung.
Liebe Grüße babbsy

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschône Karten!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Drei tolle Karten. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Kati hat gesagt…

Wundervolle Karten, Ina!!!

Sternchen hat gesagt…

Ich hab schon mit der einen Karte ewig gekämpft und du schaffst gleich drei supertolle Teile. Echt klasse.
LG,
Sylvia

EvaM hat gesagt…

Liebe Ina,
Deine Karten ganz in weiß sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle drei sehr sehr gut. Ich hätte das nicht so hinbekommen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva