Montag, 20. Februar 2012

Karten vom Creavil-Event, 21.02.






Am Samstag war wieder ein toller Event bei Creavil.
Es ist immer Klasse, Materialien und auch Stempel erst mal ausprobieren zu können.
Diesmal ging es z.B. um Bottle-Caps.
Ich zeig euch auch mal die dritte Karte, die eigentlich ein bischen verunglückt ist.
LG Ina

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

uremynTolle Karten sind das wieder Ina,bei der dritten kann ich nichts erkennen was verunglückt sein soll,die gefallen mir alle drei sehr gut.
LG
Felicie

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Ina,

die dritte Karte ist mein Favorit. Ich schließe mich Felicie an, da ist nichts verunglückt.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

EvaM hat gesagt…

Drei tolle Karten hast du gezaubert. Die zweite Karte gefällt mir ein klein wenig besser als die anderen. Muss an der "Trulla" liegen.
Liebe Grüße, Eva

Rosie hat gesagt…

Großartige Werke, liebe Ina