Samstag, 17. September 2011

zwei Welten... Creavil-Challenge Nr. 15






Bei Creavil gibt's gleich das richtige Thema für meine Umsetzung der nächsten Seiten im Journaling-Book vom Mekka
- ein Mal natürlich das Mekka mit gestaltetem Hintergrund und selbstgeschriebenen Wörten, die mir dazu eingefallen sind und
- zum Zweiten...meine Rückfahrt mit gut 4 Stunden Regen und Gewitter

wie ich aber gelesen habe, sollten es auch unterschiedliche Stempelstile sein...
so habe ich die Hintergründe der erste Seite mit Dabbers und Distresskissen und der zweite Seite mit PanPastel-Farben angelegt
LG Ina

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

schauen gut aus Deine Seiten. wir hatten glück mit dem Wetter und konnten im trocknen einladen. die heimfahrt war sicher anstrengend.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 tolle Seiten und so unterschiedlich in den Farben - klasse. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Kati hat gesagt…

Grandiose Seiten und so genial unterschiedlich. Am besten finde ich die Auto-Mensch-Schirm-Kombi!! lg
Kati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Seiten sind das!

Claudia hat gesagt…

Boah was für klasse Seiten sind das geworden!!! Ich habe mich über Deinen Kommentar gefreut :-) vielen dank.
Auch mir hat der Workshop mit Dir viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

danke für´s MItmachen bei der Art Journal Journey...die orange Seite passt ja haargenau zum Monatsthema...

super!

nochmal libe Grüße
Susi

Willy hat gesagt…

Wonderful pages!