Sonntag, 4. September 2011

Paperbag-Book





















Letztes Wochenende fand im Erzgebirge ein Stempeltreffen statt. Dort hab ich das Paperbag-Book angefangen und heute die meisten Seiten fertig gestaltet. Es fehlen noch die großen Tag's, die man in die Seiten steckt...aber die müssen bis nach dem Mekka warten.
LG Ina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina....
wow...was ist da Tolles entstanden!!
Meine Stempel ruhen im Moment leider sehr.
Hatte überlegt....nach Hagen zu kommen. Wird leider nichts draus...haben andere Verpflichtungen.
Wünsche Euch viel viel Spaß....und Gruß an alle....die mich kennen.
GGGLG Deine Sabine

EvaM hat gesagt…

Super Ina, das schaut grandios aus!
Die vielen Kleinigkeiten, die an hier entdecken kann. Ich finde es ist ein Traum.
LG Eva

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist ja ein traumhaftes Werk, wunderschön!