Dienstag, 13. September 2011

Journaling-Book vom Mekka-WS




Dani von Creavil hat auf dem Mekka einen Journaling-Book WS angeboten und mir hat es am Samstag so viel Spass gemacht, das ich am Sonntag früh nochmal mitgewerkelt habe.
Mir hat das sehr gut gefallen, nicht nur die tollen Produkte und Beispiele zu bestaunen, sondern auch gleich selbst mal auszuprobieren, denn (leider) bin ich ja berufstätig und alle meine Schätze müssen sich noch bis zum nächsten Wochenende gedulden...und ich auch.
Aber hier sind erstmal die 2 Doppelseiten.
LG Ina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina.....
wow.....das ist ja ein tolles Ergebnis!!!
Dann las ich auf vielen Blogs.....daß es in Hagen dieses Mal nicht so voll war.
Hatte Mekka gestrichen....was mich im nachherein ärgert....da es ja das 20. war.
Nächstes Jahr gibt es ja auf jeden Fall noch die Süd-Messe. Aber sollte sie eingestellt werden.....ist Hagen ein Muss!!
Heuer fahre ich mal nach Wiesbaden. Denke mal.....ist bestimmt eine bessere Messe als hier in Stuttgart.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß .... mit Deinen Mekka-Schätzen. Auf das das WE ganz schnell kommt.
LG Sabine

danisart hat gesagt…

superschön