Sonntag, 3. April 2011

Thema Uhren...



...für den Challenge-Blog von Creavil sind heute diese beiden Karten entstanden.
LG Ina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina....
wow....hast Du wieder tolle ATC's gemacht!! Und so tolle Stempel dazu. Du bist wirklich ein Genieeeeeee!!!
Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Deine Sabine

hermaf hat gesagt…

Hallo Ina, die Karten sind wunderschön!
Danke fürs Mitmachen!

Annchen hat gesagt…

Tolle Werke, aber die 2. Variante ist mein Favorit!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Creavil-Challenge

Annchen

Dani Rogall hat gesagt…

oh, gleich zwei werke. Die sind toll geworden. Vielen Dank, das Du Zeit gefunden hast, beim creavil-Challenge teilgenommen hast.

Kati hat gesagt…

Absolut genial, alle beide!! Schwärm..
lg
Kati

Sunny79 hat gesagt…

wow, immer wieder toll zu sehen, was genau man mit diesen Stempelchen machen kann...die sind noch nicht so meine Welt *gg*.

danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Ina, eine Karte ist schöner als die andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!

Rosie hat gesagt…

*schwärm*

Sooo schöne Karten, Ina. Super gewerkelt

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke, mein Favorit ist das farbenfrohe zweite. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung

Margot hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn, beide superschön, aber mein Fave ist auch die 2te, weil so schön schräg ;o)

hobbygirl hat gesagt…

Hallo Ina
Ich bin wieder begeistert von Deinen Werken.jugick
LG Helga

Claudia hat gesagt…

Super Werke, sehen klasse aus.

Marlis hat gesagt…

Die sind klasse Ina!!
Liebe Grüße Marlis