Sonntag, 20. März 2011

Thema Steampunk...


...für den Challenge Blog von Creavil.
Den Rahmen mit dem metallischen Netzmuster und 3 Magneten aus einem Billigladen hab ich schon seit Ewigkeiten hier liegen ... und nun war er fällig.
Neben dem Metallprägen haben die mit UTEE überzogenen Rosen am meisten Zeit gekostet.
Das werd ich so schnell nicht wieder machen.
LG Ina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina....
wow.....ein wunderschönes Projekt.
In der letzten Zeit fristen meine Stempel leider ein Schattendasein.
Da ich jetzt 4 Wochen Strohwitwerin bin... komme ich vielleicht mal wieder dazu.....was zu stempeln....und zu werkeln!
GLG Deine Sabine

hermaf hat gesagt…

Eine klasse Idee --
Eine Steampunk-To-DO-Liste! Super!

Rosie hat gesagt…

Dein Rahmen ist super geworden, Ina

danisart hat gesagt…

cooooool habe ich schon mal erwähnt das ich im Dezember Geburtstag habe!!!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine genial Idee, toll dass du dir Zeit für die Herausforderung genommen hast.

Bine hat gesagt…

Wow, wat für ein schaues Teil, Ina. Gefällt mir natürlich extremst ;)

Kati hat gesagt…

WOW, Ina - ich bin platt. Und *zu Dani lange Nase zeig* ich hab viel eher Geburtstag. hihi
Richtig genial und so viele Details zu entdecken. Aber wer würde denn auf so ein Kunstwerk schnöde todo-Projekte aufpinseln. Höchste so wichtige Sachen, wie "Welt retten", "Heiraten", "Baum pflanzen" usw...
EINFACH GRANDIOS!!!

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Ina, Dein Werk gefällt mir ausgesprochen gut.

Dani Rogall hat gesagt…

gefällt mir :-)

Gráinne hat gesagt…

Hat sich aber gelohnt ;o) Eine klasse Stück!

Marlis hat gesagt…

Wow !! Liebe Ina die gefällt mir !!
Viele Grüße Marlis