Dienstag, 13. Januar 2009

Stöckchenwerfen

Von Carmens Blog kam ein Stöckchen....

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest
gibt bisher nur einen Job und den mach sehr gern
natürlich gibt es dafür auch eine Bezeichnung, aber die versteht eh kein Mensch...
daher mal so - ich bin Planer und Bauleiter für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
alles mit Jackie Chan

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
CSI, Criminal Intent

4 Plätze in denen Du auf Urlaub warst
als die Jungs klein waren - Damp an der Ostsee

4 Webseiten, die Du täglich besuchst
2 Bastelforen und 2 Stempelforen

4 Deiner Lieblingsessen
alles mögliche an Obst und Gemüse

4 Plätze , an denen Du im Moment sein möchtest
ich fühl mich wohl, da wo ich gerade bin

...und jetzt hab ich ein Problem: viele Blogger hatten dieses Stöckchen schon oder möchten davon verschont bleiben...

LG Ina

Keine Kommentare: