Mittwoch, 21. Januar 2009

"Mut zur Farbe"-Karten









Als Mitschick-Karten für einige Aktionen hab ich schnelle Bandana-Karten gemacht und dabei mal voll in den Distress-Stempelkissen-Farbtopf gegriffen.
LG Ina

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Wunderschöne Farbverläufe!!! :-))

LG, renate

Bine hat gesagt…

Genau, so sollte es bei diesem tristen Wetter sein.

Haste super gemacht !

LG, Bine

Claudi hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön, ich kann mich garnicht entscheiden, welche die Schönste ist. KLasse!

Muß ich gleich mal googlen gehen was Bandana Karten sind....

Liebe Grüße
Claudia

pittapitta hat gesagt…

Wunderwunderschön...alle, aber mein Favorit ist die tolle grüne mit den Pusteblumen!
Genial!

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina.....
wie schon mal geschrieben.... TOLLE Technik.....und traumhaft schööööööööööne Karten!!!!!

DAS werde ich....sobald ich mal einen weißen Gelschreiber mein eigen nennen kann.......nachmachen!!

Lieben Gruß
Sabine

Kati hat gesagt…

Deine karten sind einfach spitze - insbesondere die letzte !! Die Farbzusammenstellungen wirken richtig schön frisch.
lg
mamapia