Dienstag, 30. Dezember 2008

Neujahrsgrüße




Meine Verwandschaft hat dieses Jahr vergeblich auf Weihnachtsgrüße von mir gewartet... dafür gibt's nun Neujahrsgrüße.
Und mit diesen verbinde ich alle guten Wünsche für ein tolles 2009 für Euch.
LG Ina

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten, vor allem die untere gefällt mir sehr. Den Feuerwerkstempel ahb ich auch, nun hab ich auch wieder 'ne neue Anregung, ihn zu benutzen!


LG und gutes neues Jahr auch dir -
Heidi.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Ina !

Schöne Karten sind da aber bei dir entstanden, die gefallen mir alles sehr gut, sind dir wirklich gelungen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit,Zufrieden und immer viel Zeit für deine kreativen Ideen.

Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich freuen.

Einen lieben Gruß Andrea

PS. Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern ?!

Kati hat gesagt…

Mensch Ina - die Karten sind toll - mir gefällt auch die schwarze Variante am besten.
Hab ich dir eigentlich schon ein frohes neues Jahr gewünscht?? Falls nicht, dann jetzt: Frohes neues Jahr - auf dass wir ab und zu mal zusammen stempeln können.
lg
kati