Donnerstag, 27. November 2008

neue 6-Eck-Box




Ich brauchte mal wieder ein kleines Geschenk und dafür ist die 6-Eck-Box genau das Richtige.
LG Ina

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Super Box, Ina - gefällt mir ausgezeichnet - eine viereckige Stufenbox hab ich ja auch schon gemacht - aber deine 6-eckige ist einfach ein Hit.
lg
kati

Sabine hat gesagt…

Liebe Ina......
eine geniaaaaaaale Box......ob da wohl nochmal eine Anleitung kommen wird???
Da würde ich mich rieeeesig freuen!!!

Ich bin zwar auch bei den Bloggern drinnen.....aber mehr oder weniger nuuuuuuur angemeldet.

Dir wünsche ich weiterhin vieeeeel Spaß beim Bloggen....
Deine Sabine....."feengewitter"

Andrea hat gesagt…

WOW das Teil ist ja genial!
LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Ui, du machst ja tolle Sachen, ich bin schwer begeistert! Bin über Kati zu dir gekommen, und sie hat nicht übertrieben, als sie von dir geschwärmt hat.... Ich komm jetezt öfters :-)

ToM hat gesagt…

WOW...diese Box ist ja einfach nur fantastisch!

LG
ToM

cleo hat gesagt…

toll Deine Box