Samstag, 1. November 2008

nach Halloween ist vor Halloween



Hab am Do. auf der Halloween-Party im Laden von Dani (Creavil) nichts so richtig auf die Reihe bekommen - aber heute Morgen hat mich dann doch ein bischen der Ergeiz gepackt und ich hab aus den angefangenen Sachen diese 2 Karten gemacht
LG Ina

Kommentare:

Ke-Si hat gesagt…

Ahhhh,wie ich sehe hast du nun auch einen Blog.Herlichen Glückwunsch .
LG von Ke-Si

binesstempelwelt hat gesagt…

Ina, mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf... wie genial sind die beiden denn jetzt geworden.

Vorallem bei der 1. unten links in der Ecke...die Flattermänner über den "Gedärmen" (sorry, sieht so aus).

Erste Kajüte :)

LG, Bine

Rein hat gesagt…

Die sind super!

funnypixel hat gesagt…

Wenn mein Kommentar auch ein bischen spät kommt, gefallen sie mir trotzdem richtig gut.
LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja echt genial!!!!

LG Kerstin : )